Ergebnisse 2002


Ergebnisse bei Rennveranstaltungen und Marathons im Jahr 2002.



Bergzeitfahren des RMSV Fischerbach

Strecke: Gasthof Krone bis Löchlehof - 3,8 km - 180 Hm
Teilnehmer: 41
Sieger: Rolf Mittner, Fahrtzeit 9' 34''(Streckenrekord)
Bester Vereinsfahrer: Jürgen Roser, Fahrzeit: 10' 36''
Jüngster Teilnehmer: Steffen Brucher, 8 Jahre; Fahrzeit: 18' 07''

Die Siegerehrung fand in der Vereinshütte statt. Es gab Medaillen, Urkunden und kleine Sachpreise, z.T. gestiftet von Radssportgeschäft GYPZYBIKZ in Hausach. Anschließend wurde noch bei einem gemütlichen Hüttenabend mit Bauernvesper vom Löchlehof gefeiert.
Ergebnisse 2002

Ergebnisse 1996...2002

.....................................................................................................

Schwarzwaldtälercup 2002

Gesamtwertung Damen: 3. Platz Christa Klausmann
Einzelergebnisse:
28.04. Obersasbach 4. Platz
12.05. Wittnau 3. Platz
30.05. Bühlertal 3. Platz
16.06. Freiburg 4. Platz
30.06. Hausach 3. Platz
06.07. Prechtal 2. Platz
15.09. Urach 1. Platz
06.10. Langenbrand 3. Platz
Tälercup-Homepage

.....................................................................................................

SchwarzwaldBike Marathon Furtwangen 2002

Ergebnisse Damen (38 Teilnehmerinen, 90km, 2500Hm):
11. Platz Christa Klausmann
31. Platz Anja Lauble

Ergebnisse Herren (208 Telnehmer, 120km, 3000Hm):
65. Platz Jürgen Roser

Marathon-Homepage

.....................................................................................................