Ergebnisse 2003


Ergebnisse bei Rennveranstaltungen und Marathons im Jahr 2003.


Mühlenbacher MTB-Bergrennen 2003

Ergebnisse Herren
2. Platz Reinhard Braun (AK2)
8. Platz Simon Bührer (Schüler 4)

Homepage Skiclub Mühlenbach

SchwarzwaldBike Marathon Furtwangen 2003

Ergebnisse Damen:
90km Strecke, 2500Hm, 23 Teilnehmerinen
4. Platz Christa Klausmann
12. Platz Regine Harter

60km Strecke, 1400Hm, 86 Teilnehmerinen
37. Platz Susanne Lauble

Ergebnisse Herren
90km Strecke, 2500Hm , 255 Telnehmer
106. Platz Martin Singler
Hubert Eisenmann: Leider ausgefallen nach Technischem Defekt

48km Strecke, 700Hm , 195 Telnehmer
1. Platz Alfred Behrens
12. Platz Armin Goldinger
16. Platz Lukas Windeck

Marathon-Homepage

Bergzeitfahren des RSV Fischerbach 2003

Strecke: Gasthof Krone bis Löchlehof - 3,8 km - 180 Hm
Teilnehmer: 40
Sieger: Rolf Mittner, Fahrtzeit 9' 19''(Streckenrekord)
Bester Vereinsfahrer: Lukas Windeck, Fahrzeit: 9' 48''
Jüngster Teilnehmer: Vetter Philipp, 9 Jahre; Fahrzeit: 16' 36''

Ergebnisse 2003

Ergebnisse 1996...2003

Black Forest Ultra Bikemarathon

Strecke: Kirchzarten
Ergebnisse Vereinsfahrer:
Ergebnissliste

Bericht

Steinach MTB-Bergrennen

Strecke: Steinach - Brandenkopf
Ergebnisse Vereinsfahrer:
Damen:
1. Christa Klausmann
7. Susanne Lauble

Senioren 1:
18. Jürgen Roser
28. Martin Mellert

Senioren 2:
3. Reinhard Braun
30. Alfred Behrens
36. Hubert Eisenmann

Jugend M:
4. Lukas Ermel
8. Mario Behrens

Schüler 1:
5. Daniel Schneider
7. Philipp Vetter
10. Steffen Brucher

Schüler 2:
11. Simon Bührer
16. Nicolas Schmidt
Ergebnissliste

Hausacher MTB-Rennen

Strecke: MTB-Strecke Hausach
Ergebnisse Vereinsfahrer:
Damen:
1. Christa Klausmann
5. Susanne Lauble

Herren:
15. Martin Welle

U13 männl.:
17. Kraemer Benjamin

U11 weibl.:
1. Rebekka Wolf

U11 männl.:
4. Waidele Lukas
7. Schneider Daniel
11. Braig Manuel
13. Schmidt Andreas

U15 männl.:
4. Buehrer Simon
Ergebnissliste Schüler

Ergebnisliste Hobby
Forestmanmarathon

Strecke: Kirchen-Hausen - 90 km / ca. 1700 Höhenmeter
Teilnehmer: 239
Bester Vereinsfahrer: Alfred Behrens, 3.Platz
Fahrzeit: 4' 13'' 01
Bild 1
Siegerehrung



Blackforest Ultra Bikemarathon, Kirchzarten 22.06.03


Bericht von H. Eisenmann

Nach zwei Jahren endete am 22. 06. 2003 die schreckliche, (Kirchzarten-) marathonlose Zeit. Es ist wie in einer Beziehung; je länger die Abstinenz, desto größer die Begierde.
So fieberten auch 11 Ritzelrocker dem Marathon entgegen. Im Vorfeld gefragt, antworteten die meisten, sie wollten nur locker mitfahren ohne besondere Ambitionen. Als dann aber nach dem Start die Nervosität abgelegt war (Toi Toi war stark frequentiert), und Adrenalin die Oberhand über den Kopf gewann, waren alle Vorsätze beim Teufel. Es wurde um jeden Meter gefightet, jedes Überholen setzte weiteres Adrenalin frei. Die Bedingungen waren äußerst strapaziös: Hitze, aufgewirbelter Staub und das Rangeln um jeden Meter gingen gewaltig an die Substanz. Auftrieb gab das tolle Publikum, das uns begeistert nach vorn peitschte und im Bärental sogar mit Wasser bepritzte. Sonderlob und Dank auch an Petra und Theresa; denn am Titisee namentlich angefeuert zu werden ist schon toll.
Im Ziel angekommen boten sich Bilder, die die Badische Zeitung treffend mit "Staubige, geschundene, glückliche Gesichter" beschrieb.
Herzlichen Glückwunsch an alle, nicht nur die auf dem Treppchen, denn jeder gab alles und das war verdammt viel.
Gratulation auch an die Steinacher Wurzelhopser, die in der Mannschaftswertung über die Ultra-Strecke den 3.Platz belegten. Hut ab !